Marken

Grado

Grado SR 80e

Getestet in Heft 11/2016
Auf den ersten und auch den zweiten Blick ist der Grado unscheinbar, doch seine Wiedergabequalitäten zeigen die Meisterschaft seiner Entwickler. Guter Tragekomfort und perfekt auf optimalen Klang gezüchtet.

Grado GS2000e

Getestet in Heft 8/2016
Gerade 250 Gramm wiegt der Grado – was ihn zum dauerhaften Hören beinahe prädestiniert! Guter Wirkungsgrad und niedrige Impedanz machen ihn auch an einfacheren Geräten ordentlich betreibbar. Klanglich ein Schwergewicht!

Grado Prestige Green 1

Getestet in Heft 6/2016
Das Grado bietet einen dreiteiligen Teleskopnadelträger mit elliptischem Diamanten, ist relativ „leise“, benötigt also eine satte Verstärkung, und spielt betont rund und füllig. Damit ist seine Wiedergabe besonders „analog“ und vollmundig, was die Erwartung vieler Hörer trifft und gerade zu günstigen, schlanker tönenden Anlagen passt.

Grado SR325E

Getestet in Heft 12/2015
Kompakter, akustisch offener Hörer mit edlen Materialien im klassischen Grado-Design. Er klingt sehr natürlich und detailreich.

Grado RS2i

Getestet in Heft 3/2014
Ein No-Nonsens-Produkt. Toller Klang voller Musikalität sowie praxisgerechte Verarbeitung/Ausstattung. Sehr servicefreundlich, da alle Teile auch langfristig ersetzbar sind. Klare Kennzeichnung links/rechts.

Hersteller

Armour Home Electronics
+44(0)1279 501111
  http://www.armourhome.co.uk

Händler

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren