Kategorie: Neue Medien

miniDSP DDRC-24

Test: DAC/Raumprozessor

miniDSP DDRC-24 mit „Dirac Live“

Liest man sich zuerst die technischen Daten des miniDSP DDRC-24 durch, so ist man ob seiner Erscheinung mehr als überrascht. Diese kleine Kiste soll…

DSPeaker Anti-Mode X4

Test: Vorverstärker und Raumprozessor

DSPeaker Anti-Mode X4

Der Vorverstärker X4 vom Finnischen Hersteller DSPeaker ist gleichermaßen vielseitig wie intuitiv und möchte dank integrierter Raumkorrektur das volle…

Krell Vanguard Universal DAC

Test: D/A-Wandler

Krell Vanguard Universal DAC

Auf den ersten Blick erscheint Krells Vanguard Universal DAC nicht so universell, wie der Name sagt. In der Praxis lernt man seine Möglichkeiten aber…

Lyravox Karlotta Pure

Test: Aktivlautsprecher

Lyravox Karlotta Pure

Was für eine rasante Entwicklung – von der monströsen „All-in-One-Anlage“ hin zu einer Serie von Aktivlautsprechern der Extraklasse – und mit…

NAD M33

Test: Vollverstärker

NAD M33

Mit dem M33 schlägt NAD endgültig den Weg vom klassischen Vollverstärker hin zum hochmodernen und komplexen Allrounder ein, der verstärken, wandeln…

SPL Director Mk 2

Test: D/A-Wandler und Vorstufe

SPL Director Mk 2

Geräte mit enger Verwandtschaft zu professioneller Studiotechnologie nötigen mir stets besonderen Respekt ab. Überflüssigen Schnickschnack gibt es…

X-odos xo|stream pro

Test: Streaming Bridge

X-odos xo|stream pro

Es ist kaum eine Dekade her, da gab es die Gerätekategorie Netzwerk-Player, zu der der x-odos xo|stream pro gehört, überhaupt noch nicht. Und nun…

iFi Zen DAC für 150 Euro

Test: D/A-Wandler

iFi Zen DAC

Zum radikalen Budget-Preis liefert iFi seinen unglaublich vielseitigen, pfiffig gemachten „Zen DAC“. Dieser ließ uns über hifidele Sinnfragen…

Suche in STEREO+

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren