Kategorie: Neue Medien

Volumio Primo

Test: Netzwerkplayer

Volumio Primo

Lautstarker Champion – Mit dem Primo wollen die Software-Spezialisten von Volumio sich nun auch im „harten“ Netzwerkplayer-Markt behaupten. Die EISA…

Waversa WDAC 3C

Test: Streamer – D/A-Wandler

Waversa WDAC 3C

Die perfekte Welle? – Seit etwa einem Jahr sind die Produkte des koreanischen Herstellers Waversa – zu Deutsch „Die Welle“ – in Deutschland erhältlich…

Nubert X-3000 RC / XW-700

Test: Sub/Sat-Systeme

Nubert X-3000 RC / XW-700

Schwabenstreiche – Nubert steht für No-Nonsense-Technologie zum fairen Preis. Offenbar ein Erfolgsrezept, was 45 Jahre Unternehmenshistorie belegen.…

Auralic Altair G1 Streamer/Server/DAC

Test: DAC/Netzwerkplayer

Auralic Altair G1

Aromatherapie – Mit dem Auralic Altair G1 stellt sich ein echtes Multitalent der STEREO-Bewertung, der alles mitbringt, was es braucht, um vom ersten…

Technics SC-C70MK2

Test: Komplettanlage

Technics Ottava SC-C70 MK2

Problemlöser im Edel-Look – Drei Jahre sind in der digitalen Abteilung der HiFi-Welt eine ziemlich lange Zeit. Stillstand kann sich da kein Hersteller…

Aurender N10

Test: Musik-Server

Aurender N10

Der hat alles auf dem Schirm – Als puristischer digitaler Musik-Server ohne Anlogausgänge präsentiert sich Aurenders N10. Fazit: ein klares Konzept…

Q Active 200 mit Hub und Standfuß

Test: Aktiver Funk-Lautsprecher

Q Acoustics Q Active 200

Besonders Smart – Q Acoustics schickt das brandneue Kompakt-Aktiv-System Q Active 200 ins Rennen. Mit ungewöhnlichem Design, innovativer Technik und…

miniDSP DDRC-24

Test: DAC/Raumprozessor

miniDSP DDRC-24 mit „Dirac Live“

Liest man sich zuerst die technischen Daten des miniDSP DDRC-24 durch, so ist man ob seiner Erscheinung mehr als überrascht. Diese kleine Kiste soll…

DSPeaker Anti-Mode X4

Test: Vorverstärker und Raumprozessor

DSPeaker Anti-Mode X4

Der Vorverstärker X4 vom Finnischen Hersteller DSPeaker ist gleichermaßen vielseitig wie intuitiv und möchte dank integrierter Raumkorrektur das volle…

Krell Vanguard Universal DAC

Test: D/A-Wandler

Krell Vanguard Universal DAC

Auf den ersten Blick erscheint Krells Vanguard Universal DAC nicht so universell, wie der Name sagt. In der Praxis lernt man seine Möglichkeiten aber…

Lyravox Karlotta Pure

Test: Aktivlautsprecher

Lyravox Karlotta Pure

Was für eine rasante Entwicklung – von der monströsen „All-in-One-Anlage“ hin zu einer Serie von Aktivlautsprechern der Extraklasse – und mit…

NAD M33

Test: Vollverstärker

NAD M33

Mit dem M33 schlägt NAD endgültig den Weg vom klassischen Vollverstärker hin zum hochmodernen und komplexen Allrounder ein, der verstärken, wandeln…

SPL Director Mk 2

Test: D/A-Wandler und Vorstufe

SPL Director Mk 2

Geräte mit enger Verwandtschaft zu professioneller Studiotechnologie nötigen mir stets besonderen Respekt ab. Überflüssigen Schnickschnack gibt es…

X-odos xo|stream pro

Test: Streaming Bridge

X-odos xo|stream pro

Es ist kaum eine Dekade her, da gab es die Gerätekategorie Netzwerk-Player, zu der der x-odos xo|stream pro gehört, überhaupt noch nicht. Und nun…

iFi Zen DAC für 150 Euro

Test: D/A-Wandler

iFi Zen DAC

Zum radikalen Budget-Preis liefert iFi seinen unglaublich vielseitigen, pfiffig gemachten „Zen DAC“. Dieser ließ uns über hifidele Sinnfragen…

Suche in STEREO+

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren