HEFTVORSCHAU JULI 2022

Redaktionelle Änderungen behält sich der Verlag vor und sind jederzeit möglich.

Canton, DALI, KEF, Yamaha

Lautsprecher: Canton, DALI, KEF, Yamaha

Canton hat die „Townus“ nun aktiviert und folgt damit dem „Aktiv-Lautsprecher-Trend“. Wir waren bei DALI in Nørager zu Besuch und haben ultrageheime…

Electrocompaniet, Meitner, Tsakiridis

Verstärker: Electrocompaniet, Meitner, Tsakiridis

Der norwegische Hersteller Electrocompaniet hat seinen Vollverstärker der Classic-Line überarbeitet und uns daraus den ECI DX6 MKII überlassen. Als…

Chord, Grado, Pro-Ject

Analog: Chord, Grado, Pro-Ject

Als Flaggschiff sieht Chord Electronics seinen MC-Phono-­Vorverstärker „Symphonic“. Der Grado-Tonabnehmer „Opus3“ für knapp 350 Euro tritt ebenfalls…

AVM MP6.3

Music Player: AVM MP6.3

Die Produktpalette von AVM ist groß, und man muss schon aufpassen, wen man gerade vor sich hat. Kaum ein Hersteller bietet diese Vielfalt an Geräten…

Sendy Apollo

Kopfhörer: Sendy Audio Apollo

Nein, es ist kein Déjà-vu, wir wollten ihn bereits im letzten Heft vorstellen. Das ging aus Gründen der Heftproduktion leider nicht und wird nun…

Heftvorschau STEREO Juli 2022

Weitere Themen:
High End-Neuigkeiten
Seit langem vermisst und endlich wieder da: die internationale Leitmesse High End in München. Wir hören im Vorfeld von vielen Premieren, die dort stattfinden werden, und sammeln vor Ort die Top-News für Sie ein. Im nächsten Heft bringen wir einen ausführlichen Überblick, was sich dort nach mehreren Jahren der Abstinenz getan hat.

Klassiker Accuphase C-280
Vielen gilt er als einer der besten Vorverstärker, die je gebaut wurden. Und die überragende Phonosektion trägt ihren Teil dazu bei. Ein Treffen mit einer Legende!

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren