Vorverstärker T+A DAC 200 mit Stereo-Endstufe T+A A 200

Vorverstärker T+A DAC 200 mit Stereo-Endstufe T+A A 200

Hochwertige kompakte Geräte zu bauen hat bei T+A Tradition. Die neue Vor-/Endverstärker-Kombi mit integriertem D/A-Wandler DAC 200/A 200 überbietet vom technischen Aufwand her alles bisher Dagewesene und profitiert von den Genen der großen HV-Serie.

Menschen, die etwas kleiner geraten sind als das, was man gemeinhin als „Durchschnitt“ betrachtet, sagt man gerne nach, dass sie besonders ehrgeizig seien. Ob das eine subjektiv empfundene Wahrheit ist oder Anspruch auf empirische Relevanz erheben kann, lassen wir mangels Statistik hier mal außen vor. Betrachten wir stattdessen doch lieber die neuesten Kreationen im Midi-Format, die uns das westfälische Familienunternehmen T+A zukommen ließ. Im ersten Paket findet sich eine Kombination aus D/A-Wandler und Vorverstärker, während das zweite Paket eine Endstufe beherbergt.

Aber erst der Blick in die Ausstattungsliste und auf konstruktive Details ist dazu angetan, die Augen weit aufzusperren und sich verwundert zu fragen, wie die Jungs in Herford es hinkriegen, dieses geballte Technikpaket komplett unter einen so kleinen Hut zu bringen?

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Dezember 2021.

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!


STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren