Vollverstärker | Soulution 330

Vollverstärker | Soulution 330

Er ist zwar weder antik noch diamantbesetzt, doch im Test entpuppte sich Soulutions 330 als hochkarätige HighEnd-Preziose. Dazu trägt freilich bei, dass dieser Vollverstärker ebenso selten wie kostspielig ist.

In der beliebten TV-Trödel-Show „Bares für Rares“ tauchen immer wieder mal Highlights auf, die – wie bei STEREO – von Experten eingehend begutachtet sowie abschließend bewertet werden, um danach für beträchtliche Summen über den Tresen zu gehen. Der Soulution 330 passt da in jeder Beziehung ins Bild. Nicht, dass es unserer Testgerätegalerie an anspruchsvollen Schmuckstücken mangelte, aber die Einstiegskomponente der exklusiven Marke aus der Schweiz ist fraglos eine Besonderheit.

Den gesamten Artikel lesen in der Ausgabe STEREO 04/2020.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren