Audionet Humboldt

Vollverstärker Audionet Humboldt

Ein gutes Vierteljahrhundert ist vergangen, seit Audionet mit der die Fachwelt und die Kunden überzeugenden Amp1 Endstufe auf den Markt kam, etwas später eroberte der Vollverstärker SAM die Herzen der Musikliebhaber. Seither ist viel geschehen, Ansprüche und Möglichkeiten sind gewachsen – bis hin zum Über-Vollverstärker Humboldt, um den es hier gehen soll.

Ich mag das nicht. Kisten schleppen, die ich nicht alleine bewegen kann, weil sie zu schwer und zu unhandlich sind, und die ich ohne Hilfe weder aus dem Flightcase noch aufs Regal gehoben bekomme. In diesem Fall geht es um locker 60 Kilo Alu, Kupfer, Silizium und diverse Metalle. Immerhin formschön und elegant gestaltet. Mit einem Gehäuse, das der berühmte deutsche Designer Hartmut Esslinger entworfen hat, der auch einige der ikonischen Apple-Geräte designte und vielen der legendären WEGA-Geräte ihre unverwechselbare Optik verliehen hat.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO November 2020.

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!


Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren