Verstärker | Devialet Expert 210 Pro Dual

Verstärker | Devialet Expert 210 Pro Dual

Devialet zählt zu den innovativsten Verstärkerproduzenten und bietet seine Hightech-Amps auch im Doppel-Mono-Set an. Das kleinste heißt Expert 210 Pro Dual und konnte im Duett seine gewohnten Single-Qualitäten statt zu addieren geradezu potenzieren.

Es klingt wie eine Ulk-Anfrage bei Radio Eriwan: Was ist besser als ein Devialet-Verstärker? Antwort: zwei Devialet-Verstärker! Stimmt genau, denn hier geht es nicht ums reine Stapeln, sondern um die Zusammenlegung der beiden Kanäle je eines Stereo-Verstärkers zum Mono-Block. Ein Hauptaspekt ist dabei das so erzielbare Mehr an Leistung. Doch das Verfahren bietet noch weitere Vorteile, unter denen die gesteigerte Kanaltrennung noch zu den geringeren zählt. Und wenn die Verschaltung auf der hochinnovativen, umfänglich DSP-gestützten sowie vielfältigst programmierbaren Devialet-Basis erfolgt, darf man etwas ganz Besonderes erwarten.

Den gesamten Artikel lesen in der Ausgabe STEREO 03/2020.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren