Sweet Spot rooDial

Sweet Spot: Zubehör-Remote für Roon

Roon hat so ziemlich alles, was man für die gepflegte Musikwiedergabe braucht. Als passende Zubehör-Fernbedienung kommt nun rooDial ins Spiel.

Die mächtige Musikverwaltungs- und Abspiel-Software Roon findet sich in immer mehr Geräten wieder und verzeichnet nach Herstellerangabe zwischenzeitlich über 100.000 Nutzer. So vielseitig und umfangreich das Roon-Konzept aber auch ist, so fehlt doch eine simple Fernbedienung, welche für so manchen Audiophilen gar unverzichtbar ist.

Klar lässt sich das gesamte Roon-Universum einfach per Smartphone, Computer oder Tablet steuern. Wenn es aber nur darum geht, mal eben die Lautstärke zu senken oder kurz zu pausieren, dann ist der Griff zum Handy vielleicht doch nicht die eleganteste Lösung.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Juli 2021.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren