XR-Serie

Sweet Spot: Neues von Cyrus

Aus dem hohen Norden kommt eine kleine Sensation auf uns zu. Und klein ist diese Sensation nur im Sinne der Abmessungen. Denn die audiophile Edelschmiede Cyrus aus Huntingdon will mit der Baureihe „XR“ bisherige Maßstäbe sprengen.

STEREO wurde exklusiv eingeweiht, darf aber an dieser Stelle nur wenig preisgeben. Denn Fotos der fertigen Produkte soll es vor der Händlervorstellung nicht geben. Die neue Serie des Hauses soll sich selbstredend an den geradezu synonymen und unverwechselbaren, Druckgussgehäusen orientieren und den entsprechend hohen Wiedererkennungswert behalten. Die Gehäuse werden etwas anders, noch feiner, aber insgesamt doch so gestaltet sein, dass sie sich mit Signature- und Classic-Bausteinen kombinieren lassen. …

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO November 2020.

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!


Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren