Wilson Audio Sasha DAW

Standlautsprecher | Wilson Audio Sasha DAW

Erstklassige Lautsprecher gibt’s einige. Doch die von Wilson Audio umweht der Nimbus des ganz Besonderen. Wir haben uns mit einem Paar Sasha DAW auf die Suche nach extraordinären Hörerlebnissen gemacht.

Gebranntes Kind sucht das Feuer. So könnte man in Umkehrung einer Spruchweisheit unser Verhältnis zu den Lautsprechern aus Provo im US-Bundes­staat Utah umschreiben. Wer einmal von einer Wilson Audio gekostet hat, sucht wohl immer wieder diesen bestimmten Reiz, der
– verkürzt gesagt – in der Mischung aus auf die Spitze getriebener Akkuratesse und schlagkräftiger Prägnanz in sämtlichen Lagen besteht. Wir wissen, wovon wir sprechen: Im großen STEREO-Hörraum spielten im Laufe der Jahre bereits die Sophia 2, Maxx 2 und Maxx 3, Sasha sowie die erste Alexia auf. Zwei Dinge sind allen gemeinsam: Sie haben uns zuerst umgehauen und dann mitgerissen – und es gibt sie nicht mehr.

Den gesamten Artikel lesen in der Ausgabe STEREO 08/2020.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren