Sonoro Orchestra Slim

Sonoro Orchestra Slim

Sonoro aus Neuss wird in Sachen HiFi immer mehr zum Vollsortimenter. Dabei setzen die in Deutschland entwickelten Produkte qualitativ wie optisch äußerst attraktive Akzente. STEREO hat sich die brandneue Kompaktbox „Orchestra Slim“ geangelt.

Ich muss gestehen, dass ich bei meinem ersten Test von Sonoro-Lautsprechern überaus positiv überrascht war, war der ansonsten eher für kleine Tischradios und Streaming-Lösungen bekannte, in letzter Zeit aber durchaus vermehrt auch in Sachen HiFi aktive deutsche Hersteller im Segment Lautsprecher doch noch nicht aufgefallen. Doch sowohl die Sonoro Orchestra, die jüngst nochmal überarbeitet wurde, als auch das größere Standmodell Grand Orchestra hinterließen mächtig Eindruck. Verarbeitung, Materialauswahl, vor allem die Treiber, das ist zum wirklich günstigen Preis erlesen.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Februar 2023.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren