Report | Audiotrade 4.0

Report | Audiotrade 4.0

Eine repräsentative Villa am Rhein – vollgepackt mit HiFi, feinen Möbeln und Kunst – das ist das neue Schulungs- und Präsentationszentrum des Mülheimer Traditionsvertriebs Audio Trade. Wir waren neugierig und hatten Fragen im Gepäck.

Nach Eltville also, vor den Toren Wiesbadens im Rheingau und eingerahmt von dem Weinbau vorbehaltenen Traubenfeldern, führte uns der Weg, kurz nachdem die Corona-Regeln zur Kontaktbeschränkung etwas gelockert worden waren. Anlass für unseren Ausflug an den Rhein war die Fertigstellung einer außergewöhnlichen, sozusagen tönenden Villa. Denn Peter Mühlmeyer, HiFi- und High End-Urgestein, besonders bekannt durch seine seit langem erfolgreiche Arbeit mit und für Firmen wie  Pro-Ject, Cabasse, Ortofon oder Stax, zugleich Gründer und Inhaber des seit jeher rührigen Importeurs Audio Trade, oder kurz ATR, hat sich zusammen mit seinem Team intensiv Gedanken über die Zukunft im Allgemeinen und den Fortgang der HiFi-Welt im Besonderen gemacht.

Den gesamten Artikel lesen in der Ausgabe STEREO 09/2020.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren