DAC miniDSP DDRC-24

Raumprozessor-DAC miniDSP DDRC-24

Wahnsinn! Diese kleine Kiste soll einen USB-DAC, „Dirac Live“-Raumprozessor und Vorverstärker in sich vereinen? Ob der miniDSP DDRC-24 auch mit großen Ergebnissen verblüfft, klärt unser Test.

 

Man stolpert in jüngster Zeit immer öfter über Verstärker und Aktivboxen, in denen Möglichkeiten zur digitalen Raumeinmessung bereits ab Werk integriert sind. Zweifellos eine ziemlich charmante Lösung für Neueinsteiger und solche, die ihre Anlage komplett oder teilweise ersetzen wollen. Für diejenigen unter uns (und das werden unter den STEREO-Lesern wohl nicht wenige sein), die bereits eine Kette besitzen, mit der sie soweit zufrieden sind, ist das Angebot an ergänzender Elekt-
ronik zur Raumeinmessung und -korrektur, die keinen Gerätetausch erfordert und vorhandene Quellen in die Korrektur einbezieht, aber eher mau. Das gilt leider ganz besonders für den bezahlbaren Bereich.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO November 2020.

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!


Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren