Perlisten Audio S5M Monitor

Perlisten Audio S5M Monitor

In Jahrzehnten als Tester wartet man stets darauf, aber letztlich kommt es selten vor, dass einen ein Proband ohne Wenn und Aber begeistert und ob seiner ungeheuren Musikalität geradezu in Euphorie versetzt. Sie ahnen es, es ist wieder einmal passiert. Und der Schuldige heißt „Perlisten Audio Signature S5M“. Wir sind hin und weg!

Perlisten Audio steht für „Perceptual Listening Experience“, also im Grunde das „sinnliche Hörerlebnis“. Nun, nach dem streben wir zweifellos alle – und schreiben kann man auch viel.

Tatsächlich ist das dahinterstehende Unternehmen ein Zusammenschluss gleichgesinnter Branchenexperten, allen voran CEO Dan Roemer und CSO Lars Johansen, mit weiteren Profis aus den USA und Skandinavien und, wie wir noch sehen werden, allerbesten Beziehungen und wichtigen Vernetzungen. Alle zusammen eint der Wille, perfekte und kompromisslose Schallwandler zu bauen. Lautsprecher, die höchste Ansprüche sowohl von Musik- als auch Filmliebhabern erfüllen, die zudem nicht zweckmäßig, sondern außergewöhnlich attraktiv, ja geradezu skulpturesk aussehen und neben technologischen auch ästhetischen Maximalkriterien im gehobenen Wohnambiente gerecht werden können.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Juni 2022.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren