Nagra Classic Phono

Nagra Classic Phono

Nagra gilt als traditionsreiche „Wert-Marke“ für Präzision, Verarbeitung und audiophile Finesse. Warum das so ist, zeigt der neue Classic Phono. Dieser zelebriert das „Klangerlebnis Schallplatte“ auf ungeahntem, faszinierendem Niveau.

Was zieht international beim anspruchsvollen Publikum noch stärker als „Made in Germany“? Genau: „Swiss Made“! Ob Rolex, Ricola, Victorinox oder Lindt – all diese Namen stehen für Spitzenleistungen in ihrem jeweiligen Bereich. Und für die professionelle Audio-Elektronik darf man die Liste getrost um Nagra ergänzen. Lässt man nur mal die so hochklassigen wie unverwüstlichen und deshalb berühmten Tonbandmaschinen der seit ihrer Gründung 1951 am Genfer See innehabenden VPS, der wie die gesamte kleine Linie, mit der Nagra anfangs die HiFi-Welt aufmischte, unlängst eingestellt wurde.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Juli 2021.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren