Foto: BMG/Matt Holyoak

Musik | Interview mit Chrissie Hynde

Das elfte Studioalbum der Pretenders ist stilistisch so offen wie ein Scheunentor. Wir riefen Sängerin Chrissie Hynde in ihrem Londoner Appartement an.

STEREO: Chrissie, angeblich liebt Ex-Tennisstar John McEnroe Euer neues Album.
Hynde: Ja, das ist wahr. Ich war unheimlich beruhigt, als John mir sagte, wie sehr er die neuen Stücke mag. Tennis habe ich zwar noch nie in meinem ganzen Leben gespielt, aber John und ich sind seit vielen Jahren befreundet. Er hat eine unglaubliche Sensibilität für traditionelle Rockmusik. Wenn John etwas klasse findet, dann ist es auch klasse.

Den gesamten Artikel lesen in der Ausgabe STEREO 08/2020.

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!


STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren