Musical Fidelity M8xi

Musical Fidelity M8xi

Kraft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Kraft. Das war schon immer das Credo hinter den Top-Komponenten von Musical Fidelity. Und so verwundert es nicht, dass das Verstärkerflaggschiff M8xi diesbezüglich aus dem Vollen schöpft. Allerdings stehen die Briten auch für musikalischen Fluss und höchst audiophilen Klang. STEREO hat genau hingehört.

Wer sich mit dem Musical Fidelity M8xi auseinandersetzt, muss ganz stark sein – oder aber einen Helfer bemühen. Denn 46 Kilogramm vom Boden auf Hüfthöhe zu befördern, fordert den ganzen Mann – und auch das tragende Rack. Übliche Regaltiefen von 30 bis 40 Zentimetern reichen bei 51 Zentimetern Tiefe plus Verkabelung auch nicht. Der Standort muss also sorgsam gewählt werden, um Umzüge zu vermeiden.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Februar 2021.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren