Silent Wire Alpha

Kopfhörerverstärker Silent Wire Alpha

2006 ist der deutsche Hersteller Silent Wire als Neueinsteiger mit innovativen Kabeln zu fairen Preisen ins Rennen gegangen. Mittlerweile baut er auch Stromaufbereiter, Phono- und Kopfhörerverstärker – wie das hier getestete Spitzenmodell Alpha.

Bei der Betrachtung der letzten Kopfhörerverstärker, die bei STEREO zum Test vorstellig wurden, sticht der Alpha des norddeutschen Herstellers Silent Wire zweifellos hervor: Häufig trifft man auf Vielseitigkeitskünstler, die sich auch auf Vorverstärkerfunktionen verstehen oder einen Digital/Analog-Wandler an Bord haben. Extras, auf die der Alpha bewusst verzichtet. Dafür glänzt er nicht nur durch seine verchromte Frontplatte, sondern auch mit einem separaten Netzteil.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO November 2020.

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!


Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren