Marshall Monitor II A.N.C.

Kopfhörer | Marshall Monitor II A.N.C.

Die legendäre Musikermarke Marshall liefert auch Kopfhörer. Das neue Spitzenmodell Monitor II A.N.C. ist zwar optisch Vintage, aber mit Bluetooth, Noise-Cancelling und Google-Assistant technisch am Puls der Zeit.

 

Jeder Liebhaber moderner Musik, ob nun aktiver Musiker oder „nur“ Genießer, kennt die britische Marke Marshall. Das Bild des Marshall-Gitarrenverstärkers mit dem unverkennbaren Logo ist auf buchstäblich jeder Rockbühne live zu sehen. Jim Marshalls Idee, seiner Zunft, den Musikern, maßgeschneiderte und auf „groovigen“ Sound abgestimmte Amps zu liefern, war ein bahnbrechender Erfolg. Doch die Marke mit dem Ruf wie Donnerhall produziert seit einiger Zeit auch HiFi-Kopfhörer, die auf großes Interesse stoßen. Auch bei uns.

Den gesamten Artikel lesen in der Ausgabe STEREO 08/2020.

Zur Übersicht

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!


STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren