Frank Weise

Interview: STEREO zu Gast bei Burmester

Stereo war zu Gast in Berlin und hat mit dem Geschäftsführer Frank Weise und Teamleiter Event & Communications Noah Kruse darüber gesprochen, wohin die Reise in Zukunft führen wird.

Frank Weise ist seit dem 15.04.2021 als CEO im Unternehmen und stellt sich zusammen mit Noah Kruse unseren Fragen:
 
Vielen Dank für die Einladung. Herr Weise, Sie sind seit geraumer Zeit CEO von Burmester, bisher haben wir noch wenig von Ihnen in der Öffentlichkeit gehört.
Das ist auch der Corona-Restriktion geschuldet, es haben dadurch keine Messen stattgefunden, auf denen wir uns hätten präsentieren können. Ich habe natürlich mit unseren Händlern gesprochen. Da wir über 50 Händler in Deutschland haben, ist dies in Zeiten der Pandemie nicht trivial, von den notwendigen Auslandsreisen mal ganz zu schweigen. Das ist die eine Seite, die andere liegt hier im Unternehmen. Es gab und gibt einiges zu tun, dem ich mich primär gewidmet habe.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Juni 2022.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren