Exposure 3510 Integrated Amp

Exposure 3510 Integrated Amp

Seit dem Test in STEREO 3/2013 dient uns der Vollverstärker Exposure 3010 S2 als Arbeitsgerät und Klassenreferenz. Nun schickt sich sein Nachfolger 3510 an, den Champ vom Olymp zu jagen.

Im Redaktionsalltag ist es ein ständiges Kommen und Gehen der Geräte, Lautsprecher und des Zubehörs, alles andere würde unsere Lager- und Hörraumkapazitäten überfordern und die Arbeit nach kurzer Zeit unmöglich machen. Doch hin und wieder sind wir bei einem Testgerät einhellig der Meinung, dass wir es mit etwas ganz Besonderem, einer weit aus der Masse ihrer Spezies herausragenden Komponente zu tun haben. Und dann bemühen wir uns darum, dieses Kleinod als „Arbeitsgerät der Redaktion“ im Bestand behalten zu dürfen, bis uns vielleicht eines Tages ein anderes Objekt in der Summe seiner Eigenschaften noch mehr begeistert.

So ging es uns vor mittlerweile mehr als acht Jahren mit dem Vollverstärker Exposure 3010 S2, der in seiner Grundausstattung ohne Phono- oder Wandlerplatine gut 2000 Euro kostete und an dessen Qualitäten sich in den Folgejahren etliche, teils deutlich teurere Wettbewerber die Zähne ausbissen.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Oktober 2021.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren