Die besondere Platte: Blues Company

Die besondere Platte: Blues Company

Die Blues Company begleitet uns gefühlt seit ewig wie ein guter Freund. Nun erscheint ein Doppelalbum mit den schönsten Instrumentals der Band. Wir sagen: Hello again!

Keine Ahnung, wie oft ich die Blues Company schon live erlebt habe. Erstmalig, glaube ich, Anfang der 90er auf einem vom Nürnberger Top-Händler Kölbl+Kalb organisierten Gig, den die aufgeregten Mitarbeiter mit Nagras kleinen, feinen „4s“-Tonbandmaschinen mitschnitten. Ob mir wohl deshalb die bereits 1976 ins Leben gerufene Band, die zudem auf mehreren B&W Blues-Festivals auftrat und auf diversen STEREO Hörtest-CDs wie -LPs ein Stelldichein gibt, stets als Teil unserer Branche erschien?

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Juni 2022.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren