D/A-Wandler/Streamer | Krell Vanguard Universal DAC

D/A-Wandler/Streamer | Krell Vanguard Universal DAC

Auf den ersten Blick erscheint Krells Vanguard Universal DAC nicht so universell, wie der Name sagt. In der Praxis lernt man seine Möglichkeiten aber schnell zu schätzen – und den Klang sowieso!

 

Es war eins der Test-Highlights der vergangenen Monate: der Auftritt von Krells flachem Vollverstärker K-300i im STEREO-Hörraum. Dessen dominante Prägnanz und unerbittliche Nachdrücklichkeit bei gepflegter Geschmeidigkeit und Finesse waren trotz der Tradition von „300“er-Integrierten, die ja stets in dieser Weise bestachen, so erstaunlich wie mitreißend. In Erinnerung an begeisternde Hörstunden – siehe Heft 11/2019 – fragten wir uns, ob der Vanguard Universal DAC des amerikanischen HighEnd-Urgesteins in dieselbe Kerbe schlägt.

Den gesamten Artikel lesen in der Ausgabe STEREO 09/2020.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren