Canton Smart GLE 3 aus der „Homeoffice-Serie“

Canton Smart GLE 3 aus der „Homeoffice-Serie“

Mit der Smart GLE 3 aus dem Hause Canton haben wir hier nicht nur den letzten, sondern auch den größten und teuersten Aktiv-Lautsprecher aus unserer Serie zu HiFi fürs Homeoffice vor uns. Kann sie ihren Preis- und Volumen-Vorteil auch am Schreibtisch ausspielen?

Ein schlichtes, kompaktes Gehäuse, zwei Treiber im Canton-typischen Aluminium-Silber und ... ein Display? Ganz recht, auch die erschwingliche GLE-Serie hat seit letztem Jahr eine Aktivierung nach bester Taunus-Manier erfahren und beschert uns mit der Smart GLE 3 die Technik der großen „Smart“-Modelle aufbereitet für den schmaleren Geldbeutel, beengte Platzverhältnisse – oder eben fürs Homeoffice. Okay, zugegeben: So richtig klein ist die Smart GLE 3 eigentlich nur im Vergleich zu anderen Canton-Boxen, die ja teilweise gerne mal Konkurrenz mit dem heimischen Kühlschrank aufnehmen.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Juli 2021.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren