Arcam SA 30

Arcam SA 30

EISA-Sieger wird man nicht mal „so eben“. Da muss man schon deutlich mehr bieten als die Konkurrenz – so wie es bei Arcams Vollverstärker SA 30 der Fall ist, der frisch zum „EISA Vollverstärker des Jahres“ gekürt wurde.

Gerade mal zehn Zentimeter hoch und mit der Standardbreite von 43 Zentimetern sieht der Betrachter dem britischen Verstärker des 1976 gegründeten Unternehmens seine zahlreichen Fähigkeiten und seine umfangreiche Ausstattung nicht an. Doch hinter der elegant geschwungenen Front des mittlerweile zum Harman-Konzern gehörenden Arcam verbirgt dieser rund 2400 Euro kostende Allrounder ein pralles Technikpaket.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Februar 2021.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren