Sarah Willis | Horn Discoveries

Eine Liebeserklärung an ihr Instrument präsentiert die Hornistin Sarah Willis mit diesem Programm, das 2014 bereits einmal veröffentlicht wurde.

Alle Komponisten und Bearbeiter sind mit der Musikerin befreundet. Man erwartet aber keine „Neue Musik“: Die Klänge reichen von Bearbeitungen romantischer Werke (David Riniker) und virtuos-augenzwinkernden Horn-Duetten (Klaus Wallendorf) über Blues  (Richard Bissill) bis zu gemäßigter, darum aber nicht weniger interessanter Moderne (das Trio „Mainframe Tropics“ von Mason Bates). Das Album bietet allen Hörern Freude, die das Horn lieben.

Thomas Schulz

Zur Übersicht
Sarah Willis | Horn Discoveries

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
4,00

Horn Discoveries. Werke von Bissill, Bates u. a.; Sarah Willis, Kotowa Machida, Philip Mayers, Klaus Wallendorf (2014); Alpha

FonoForum-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im FonoForum-Newsletter.

Jetzt registrieren