Bamberger Analog-Tage 2019

Startdatum:
13.12.2019 - 14.12.2019
Ort:
Fränkischer Lautsprecher-Vertrieb
Innere Löwenstraße 6
96047 Bamberg
Bayern, Unterland Franken, Regierungsbezirk Oberfranken
Link zu Fränkischer Lautsprecher-Vertrieb
Beschreibung:
Am 13. und 14. Dezember 2019, wie immer am Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr veranstaltet der FLSV in seinen Räumlichkeiten die inzwischen etablierten Bamberger Analog-Tage. Das Programm ist wieder mit interessanten Themen und Neuheiten gespickt, sogar mit einer veritablen Weltneuheit. Von Ars Machinae gibt es nun das passende Laufwerk M1 und den dazu passenden Tonarm Lignum R zu bestaunen. Bei den Neuheiten ist heuer wieder Pro-Ject bei den Neuheiten ganz vorne dran. In einer besonders hochwertigen, aber bezahlbaren Anlage wird der aktuelle EISA Award-Gewinner von MoFi spielen. Außerdem wird es neue Phono-Vorverstärker der oberen Güteklasse im Vergleich zu hören geben. Und wie jedes Jahr wird eine Unmenge ausgesuchter 2nd Hand-Schallplatten aus dem Pop/Rock-Bereich aus dem angeboten. Aber dieses Mal wird es zusätzlich ein riesiges Angebot audiophilem Vinyl aus dem riesigen Katalog von Sieveking Audio geben. Abgerundet wird die Bamberger Veranstaltung vom Vor-Ort-Service des Lauschgoldengels Mathias Thurau. Das detaillierte Programm kann man unter www.flsv.de einsehen.
Veranstalter:

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO


Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.

 

Hier bestellen

 

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren