News

Neues von der HIGH END 2019

Auch dieses Jahr haben viele Hersteller neue Produkte auf der HighEnd in München enthüllt. Wir waren vor Ort und haben hier die wichtigsten Messe-Neuheiten und Szene-News gesammelt.

Statement von VAC

Ein Röhrenvollverstärker der Superlative von VAC Artikel lesen

Neue Ultraschall-Plattenwaschmaschine

Newcomer Breu zeigte eine aufregende Schallplattenwaschmaschine, die mit Ultraschall arbeitet. Artikel lesen

Keith Monks Plattenwaschmaschine

Plattenwaschmaschinen-Spezialist Keith Monks präsentierte ein neues Modell, das dem Unternehmen neue Kundenkreise erschließen soll. Artikel lesen

Neues Album von Jennifer Warnes

Nach 17 Jahren Pause veröffentlicht Jennifer Warnes ein neues Album. Artikel lesen

Boxenskulptur von Gradient

Von Gradient aus Finnland kommt diese zweiteilige Boxenskulptur. Artikel lesen

DS Audio Vinyl Ionizer

Der störenden statischen Aufladung von Schallplatten soll der „Vinyl Ionizer“ ION-001 des japanischen Unternehmens DS Audio entgegenwirken. Artikel lesen

AMG Viella Forte

Der AMG Viella Forte hat in München Weltpremiere. Entwickler Julian Lorenzi erläuterte und zeigte geduldig und kenntnisreich die vielen Verbesserungen…

Artikel lesen

Audiovalve Challenger

Helmut Becker, Kopf und Herz von Audiovalve, zeigte ein  Vorserienmodell der Endstufe Challenger 250. Leistungsstark und komplett Made in Germany. Da…

Artikel lesen

Palettenbau bei Once

Akustisch konnten wir keinen Eindruck gewinnen, aber der optische Eindruck hob sich vom Einerlei der modernen Messestände durchaus wohltuend ab. Halle…

Artikel lesen

Voll- und Endverstärker von Lab 12

Lab 12, in Deutschland noch unter der Rubrik „Geheimtipp“ einzuordnen, zeigte eine passive Vorstufe mit einem Class A Endverstärker in Röhrentechnik.…

Artikel lesen

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 5,30 Euro am Kiosk. Durchblättern!

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren