Zweiwege-In-ears von Phonak

Die Schweizer Firma Phonak setzt auf ihre Audéo-In-ear-Linie ein Top-Produkt drauf: Der Audéo PFE 232 arbeitet nach dem Zweiwege-Prinzip mit je einem Hochton- und einem Tiefton-Treiber. Beide sind „Balanced Armature“-Wandler mit feststehender Spule und bewegtem Anker. Zur individuellen Klangabstimmung sind drei austauschbare Akustikfilter beigepackt. Außerdem gehören zum Lieferumfang Schaumstoff- und Silikonstöpsel in je drei Größen, ein Reinigungswerkzeug und ein Etui. In das Kabel sind Mikrofon und iPhone-Fernbedienung integriert – es lässt sich aber austauschen gegen das ebenfalls mitgelieferte Standardkabel ohne Mikrofon. Der Audéo PFE 232 kommt Ende September für rund 500 Euro in den Handel. Vertrieben wird er über Sintron, er ist aber auch online über www.audeoworld.com bestellbar.

 

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren