Brandon Johnson bei der AudioCapX™ Fertigung (Bild: Wilson Audio)
Brandon Johnson bei der AudioCapX™ Fertigung (Bild: Wilson Audio)

Eigene Kondensator-Fertigung

Wilson Audio übernimmt Reliable Capacitors™

Wilson Audio hat Reliable Capacitors™ übernommen und fertigt nun selbst hochwertige Kondensatoren im eigenen Werk.

Der Hersteller Reliable Capacitors™ hat Wilson Audio schon zuvor mit maßgefertigten Kondensatoren beliefert. Mit der Übernahme und dem Umzug der Firma ins Wilson-Werk in Provo, Utah, kann Wilson seine Kondensatoren nun selbst herstellen. Die Ingenieure von Wilson haben unterdessen daran gearbeitet, das patentierte "Multiple Section Design" weiter zu optimieren und unter dem Namen AudioCapX™ Kondensatoren auf speziell von Wilson Audio konstruierten Maschinen zu fertigen.
Wilson Audio hat allerhöchste Qualitätsansprüche an die verwendeten Bauteile und arbeitet mit extrem engen Fertigungstoleranzen von Beispielweise maximal +/- 0.2% Abweichung bei den Kondensatoren der Frequenzweiche.

Weitere Informationen zu Wilson Audio

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren