Anzeige


Umwelt-Zertifikat für Chario

Der italienische Lautsprecher-Hersteller Chario ist von der Umweltschutzorganisation FAI (Fondo Ambiente Italiano) mit dem „Corporate Golden Donor“-Zertifikat ausgezeichnet worden, weil er für seine Lautsprecher ausschließlich italienisches Holz (Walnuss und Kirsche) aus regenerativen Anpflanzungen verwendet. Außerdem wird Chario in Zukunft weitgehend auf Papier verzichten und seinen Lautsprechern lediglich eine Karte mit einem individuellen Code beilegen, mit dem der Kunde Registrierung, Support, etc. über die Website abwickeln kann.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren