Thomas Brieger bei Audio Components

14 Jahre war Thomas Brieger (Foto links) bei Dynaudio International tätig, zuletzt als Vertriebsleiter und Marketing-Direktor. Nun wechselt er zum Highend-Vertrieb Audio Components als stellvertretender Geschäftsführer. Er betreut dort den Innendienst sowie die Pressearbeit und das Marketing. Die Position des Vertriebsleiters bei Audio Components hat am 1.11. Mika Dauphin (Foto rechts) übernommen, der bisher bei Music Line als Vertriebsleiter für Naim Audio und Focal zuständig war.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren