Technics-System R1 (Foto: Technics)

Technics präsentiert auf der High End

Das haben wir lange nicht mehr erlebt, dass einer der großen Vollsortimenter seine Produkte auf der High End präsentiert. Ok – Panasonic war stets mit seinen Fernsehern vertreten. Doch diesmal geht es nicht nur um Fernseher, sondern um das Comeback der Marke Technics. Beide Anlagen, die zur IFA im letzten Jahr vorgestellt wurden und die mittlerweile im Handel sind, werden zu hören und zu sehen sein: das superteure Audio-System R1 und das erschwingliche C700. Ort der Handlung ist das Atrium 3, Raum D110.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren