Neuer Distributor

T+A entert den koreanischen Markt

Die Produkte von T+A sind schon in den meisten Teilen der Welt erhältlich, auch in vielen asiatischen Ländern wie Japan, Indien, Taiwan, Indonesien, etc. Jetzt betritt T+A auch den südkoreanischen Markt.

Zum 1. Juli hat der High-End-Distributor „Sorishop Co. Ltd.“  den Exklusivvertrieb der Marke T+A in Südkorea übernommen. Sorishop war 1999 als HiFi-Einzelhändler gestartet und hat 2004 den HiFi-Distributor Dioplus übernommen, der 2018 in „Sorishop“ umgeflaggt wurde.

Mehr zu T+A

Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL 2020

148 Seiten Tests, Technik-Infos, News, Tipps und Hintergrundgeschichten im neuen STEREO-Sonderheft HiFi analog unterstreichen das gesamte Spektrum rund um die Trend-Themen Plattenspieler und analoge Musikwiedergabe.
Highlight: die Prüf- und Justageschablone für Ihren Plattenspieler.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren