REL Subwoofer

REL zu Gast in der Redaktion

Subwoofer-Sixpack im STEREO-Hörraum

In Deutschland führen Subwoofer ausserhalb von Heimkinoanwendungen ein Schattendasein. Völlig zu Unrecht, finden die Jungs von REL, die uns von der Bedeutung der Tieftonspezialisten für den Klang überzeugen wollten

 – mit gleich 6 Subwoofern in Stereo-Anordnung. Es war ein spannendes und aufschlußreiches Experiment, soviel sei hier schon verraten. Mehr dazu in STEREO 3/20, ab Anfang Februar im Handel...

B&W 800 plus Subwoofer
12 Bilder
REL Lack Finish
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren