Plakatmotiv mit Steven Wilson (Bild: High End Society)
Plakatmotiv mit Steven Wilson (Bild: High End Society)

High End 2019

Steven Wilson als High-End-Endorser

| UW

Auch in diesem Jahr hat die High End Society wieder einen Musiker als Markenbotschafter gewinnen können: Der musikalische Allrounder Steven Wilson aus Großbritannien soll der Münchner Messe ein Gesicht verleihen. Er ist Sänger, Gitarrist, Keyboarder und Komponist und zudem Produzent und Toningenieur. Bekannt wurde Wilson insbesondere als Gründer und Impulsgeber der Progressive-Rock-Formation „Porcupine Tree“. Inzwischen pflegt er eine Solokarriere und ist in den Charts wie auf der Bühne überaus erfolgreich: Erst im letzten Jahr begeisterte Wilson sein Publikum in der drei Mal hintereinander ausverkauften Royal Albert Hall in London.

www.HighEndSociety.de

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren