Kratochwil, Lücke (Bild: STEREO/ M. Böde)
Kratochwil, Lücke (Bild: STEREO/ M. Böde)

Kratochwil, Lücke (Bild: STEREO/ M. Böde)

Stabwechsel bei Audio Physic

Zum 1. August 2017 hat Wolfgang Lücke, 52, die Geschäftsführung beim Lautsprecherhersteller Audio Physic übernommen. Er folgt damit auf Dieter Kratochwil, der nach knapp 15 Jahren als Geschäftsführer in den Ruhestand geht. Kratochwil bleibt Gesellschafter und steht dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite. Wolfgang Lücke hat Betriebswirtschaft studiert und war 17 Jahre als Direktor der Frankfurter Musikmesse tätig. Seine Schwerpunkte im neuen Job: Pflege und Ausbau der deutschen Händlerstruktur sowie des internationalen Vertriebes. Audio Physic vertreibt  seine Produkte sowohl direkt als auch über den HiFi-Fachhandel in über 45 Ländern. Alle Audio-Physic-Lautsprecher werden ausschließlich am Firmensitz in Brilon hergestellt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren