Special Twenty-five Reloaded

Dynaudio legt die legendäre Kompaktbox „Special Twenty-five“ wieder auf, die 2002 zum 25. Firmenjubiläum auf den Markt kam. Die Erstauflage mit speziell gemasertem Birkenholzfurnier und signierter Aluminiumtafel war bereits nach wenigen Monaten ausverkauft. Nach dem Jubiläum folgte daher eine zweite Auflage mit anderen Furnieroberflächen. Aufgrund zahlreicher Nachfragen hat sich Dynaudio nun entschlossen, die Special Twenty-Five für einen kurzen Zeitraum nochmals zu fertigen: mit speziell gemasertem Birkenholzfurnier und Aluminiumplakette, die die Signatur des Dynaudio-Inhabers Wilfried Ehrenholz trägt – so wie das originale Jubiläumsmodell. Der Stückpreis beträgt 2000 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren