ATH-MSR7SE (Bilder: Audio Technica)
ATH-MSR7SE (Bilder: Audio Technica)

ATH-MSR7SE (Bilder: Audio Technica)

Special Edition: Audio Technica ATH-MSR7SE

Er war der Testsieger in STEREO 5/2017: der ohrumschließende Hörer ATH-MSR7 von Audio Technica. Jetzt bringt der japanische Hersteller eine Special Edition dieses Modells mit tiefblauen Alu-Gehäusen und dezenten Goldakzenten. Ohrmuscheln und Kopfbügel sind noch weicher gepolstert als beim Standardmodell, und sie sind mit dunkelbraunem Kunstleder bezogen. Auch im Klang soll der Neue noch einmal zugelegt haben. Aber auch im Preis hat er zugelegt: Statt 240 kostet der „SE“ 330 Euro – komplett mit drei austauschbaren Kabeln für daheim und unterwegs und einem Transport-Etui. Er kommt im Oktober in den Handel.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren