Anzeige


Sintron -Gründer Uwe Bartel
Sintron -Gründer Uwe Bartel

Nachruf

Sintron-Gründer Uwe Bartel gestorben

Durch einen tragischen Unfall ist am 10. Oktober der Gründer und langjährige Inhaber der Sintron Vertriebs GmbH im Alter von nur 57 Jahren gestorben.

Bartel gründete das Unternehmen 1994 gemeinsam mit seinem Partner Wolfgang Heitz und war federführend bei der Einführung der Marke Vincent involviert. Zu den Vertriebsprodukten gehören bis zum heutigen Tag u.a. die Marken T.A.C, Vienna und DUAL. Die Branche verliert nicht nur einen innovativen und bescheidenen Unternehmer, der nach eigenen Angaben das Glück hatte „ein paarmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein“, sondern vor allem einen intelligenten, humorvollen, warmherzigen und aufrichtigen Menschen, den wir bei STEREO schmerzlich vermissen werden. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie, aber auch allen Freunden und seinen ehemaligen Mitarbeitern bei Sintron.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren