Sennheiser verlängert Rückgaberecht

Mit europaweiten Marketing-Aktionen trommelt Sennheiser für seine „Momentum“-Kopfhörer. Damit sich die Kunden von den Qualitäten der Hörer persönlich überzeugen können, verlängert Sennheiser das Rückgaberecht auf fünfzig Tage. Das gilt nicht nur für Online-Shops, sondern auch für Produkte, die im klassischen Einzelhandel erworben wurden. Die Händler nehmen die Hörer innerhalb dieser Frist ohne Wenn und Aber zurück, wenn der Kunde nicht zufrieden sein sollte. Außerdem wird die Garantiezeit auf fünf Jahre verlängert. Diese Aktion gilt zunächst für Momentum-Hörer, die bis Ende dieses Jahres erworben wurden. Die Momentum-Palette besteht aus einem ohrumschließenden Modell, das in Braun oder Schwarz für 300 Euro erhältich ist (Test in STEREO 4/2013), und dem ohraufliegenden Momentum On-ear. Er kostet 200 Euro und ist in Pink, Blau, Grün und Elfenbein verfügbar (Foto).

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren