Schon vormerken: High end Swiss im Oktober

Vom 22. bis 24. Oktober 2010 findet im Mövenpick-Hotel in Zürich-Regensdorf zum zweiten Mal die High end Swiss statt, sozusagen die Schweizer Dependance der Münchner Highend-Messe. Anders als im Münchner MOC wird hier aber in Hotelzimmern vorgeführt – wie einst im Gravenbruch in Frankfurt. Zusätzlich gibt es einen Ausstellungsraum mit Messeständen sowie Konferenzräume für größere Vorführungen. Geöffnet ist die High end Swiss am Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag von 10 bis 16 Uhr. Die Tageskarte kostet 10 Franken. Veranstalter ist die High End Society. Ausstellen werden Schweizer Importeure sowie Hersteller, die für die jeweiligen Marken die Vertriebsrechte für die Schweiz besitzen, aber auch Hersteller aus anderen Ländern, die sich den Besuchern in der Schweiz präsentieren möchten.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren