Schon mal vormerken: Analog-Forum im November

Freunde der analogen Schallplatte können sich schon mal den 3. und 4. November 2012 im Kalender ankreuzen: Dann findet in Krefeld im Mercure-Hotel wieder das alljährliche Analog-Forum statt. Unter dem Motto „Absolut analog“ präsentieren Hersteller, Vertriebe und Händler neue Produkte rund um Schallplatte, Abspielgeräte und Wiedergabetechnik. Abgerundet wird die Veranstaltung mit Workshops und Vorträgen zu Themen wie „Musikvorführungen und Grundlagenwissen“, „Aufnahmetechnik“ oder „Raumakustik“. Es werden aber auch Klassiker aus den 60er und 70er Jahren zu sehen und zu hören sein. Zudem gibt es die Gelegenheit, gebrauchte und neue Schallplatten sowie Zubehör für Schallplattenspieler und Tonbandgeräte zu kaufen. Veranstalter ist die Analogue Audio Association (AAA). Der Eintritt ist frei.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren