RTL-Sender auf Zattoo

Fernsehen via Internet: Das hört in Deutschland vor allem auf den Namen „Zattoo“. Schon über 50 TV-Programme sendet Zattoo als Live-Stream. Mit dabei sind die öffentlich-rechtlichen Programme – nur die Sender der RTL-Gruppe und von proSiebenSat1 fehlen. Das soll sich nun ändern. Zur Jahresmitte kommen die Programme RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und RTL II hinzu. Allerdings werden sie nicht Teil des Gratis-Angebotes sein, sondern nur für Abonnenten der HiQ-Version verfügbar sein. Die bietet eine höhere Auflösung, kostet aber pro Monat 3,75 Euro für sämtliche Programme zusammen. Empfangen kann man sie mit Smartphones, Tablets, Smart TVs von Samsung und LG, der Xbox 360, der VideoWebTV-Box sowie im Browser auf zattoo.com.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren