Planar 1 Plus (Bild: Rega)
Planar 1 Plus (Bild: Rega)

Planar 1 Plus

Rega Planar 1 mit integrierter Phono-Vorstufe

Wer einen Verstärker ohne Phono-Eingang besitzt, kann in Kürze von Rega einen Plattenspieler mit integriertem Entzerrer-Vorverstärker erwerben, der direkt an den Line-Eingang der HiFi-Anlage angeschlossen werden kann. Er nennt sich Planar 1 Plus und kommt im Juli für 450 Euro auf den Markt. Rega hat in das Laufwerk des Planar 1 eine abgespeckte Version des „Fono Mini“-Preamps eingebaut, wobei das USB-Computer-Interface weggelassen wurde. Es handelt sich um einen Komplettplattenspieler mit vormontiertem Magnetsystem Rega Carbon und Staubschutzhaube. Präsentiert wird er auf der hifideluxe im Münchener Mariott-Hotel, die parallel zur High End stattfindet.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren