Ania Pro (Bild: Rega)
Ania Pro (Bild: Rega)

Neuer Moving-Coil-Tonabnehmer

Rega Ania-Pro

Künftig wird auch der Plattenspieler Planar 8 mit dem vormontierten Ania-Pro erhältlich sein.

Der britische Phono-Spezialist Rega bringt in Kürze ein neues MC-System namens Ania-Pro mit dem vom Apheta-2 bekannten Vital-Nadelschliff und von Hand gewickelter Mikrospule auf den Markt. Der Neodym-Magnet ist speziell für Rega entwickelt worden. Das Ania-Pro steckt in einem rot-transparenten Gehäuse und kostet einen runden Tausender. Als Auflagekraft empfiehlt der Hersteller 1,75 bis 2 Gramm, als Abschlusswiderstand 100 Ohm. Sobald von Rega lieferbar, wird der deutsche Rega-Vertrieb TAD-Audio den Plattenspieler Planar-8 mit bereits vormontiertem Ania-Pro anbieten.

Mehr zu Rega

Ania Pro (Bild: Rega)
1 Bilder
Zur Übersicht

HiFi Jahrbuch 2021

STEREO HiFi Jahrbuch 2021: das Sammel- und Nachschlagewerk der aktuell von STEREO getesteten und noch lieferbaren Geräte und Schallwandler.
Geballte Kaufberatung auf 184 Seiten.
Jetzt überall dort, wo es Zeitschriften gibt.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren