Qobuz senkt den Streaming-Preis

Der französische Streaming-Anbieter Qobuz passt seine Flatrate-Preise an das Niveau der Konkurrenz an: Das Lossless-Abo in CD-Auflösung kostet ab dem 4. November nur noch 20 statt bisher 29 Euro pro Monat – wie bei WIMP. Beschränkt auf klassische Musik werden 15 statt bisher 19 Euro fällig. Wer die „Premium“-Flatrate im MP3-Format mit 320 kBit/s abonniert, zahlt wie bei Spotify & Co. zehn Euro pro Monat, und das „Basic“-Abo, das sich nicht auf Smartphones und nicht auf HiFi-Geräten, sondern nur am PC nutzen lässt, kostet jetzt 5 statt bisher 7 Euro monatlich. In Deutschland will Qobuz seine Dienste am 2. Dezember starten.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren