Peace & Love Turntable (Bild: Pro-Ject)
Peace & Love Turntable (Bild: Pro-Ject)

Special Edition

Pro-Ject bringt Ringo-Starr-Plattenspieler

Nach mehreren Beatles-Editionen schmückt Pro-Ject nun einen Plattenspieler mit einem Kunstwerk, das Ringo Starr höchstpersönlich geschaffen hat. Der „Peace & Love Turntable“ (525 Euro) baut auf einem Pro-Ject Essential III auf, er ist aber mit  einem Acryl-Plattenteller ausgestattet, der den Blick auf Ringos „Artwork“ freigibt. Bestückt ist er mit einem Ortofon-Tonabnehmer OM10, und sein Gehäuse besteht aus MDF. Der Verkauf des Plattenspielers fällt zusammen mit dem Tour-Start von Ringos „All Starr Band“ anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums.

www.project-audio.com

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren