Gold 200 (Bild: Monitor Audio)
Gold 200 (Bild: Monitor Audio)

Standboxen Gold 200 und 300

Preissenkung bei Monitor Audio

| UW

Die britische Lautsprecherschmiede hat die Preise für die beiden Standboxen der Gold-Serie um bis zu 13 Prozent gesenkt.

Ab sofort kosten die Gold 200 nur noch 4000 Euro pro Paar statt bisher 4250 Euro. Noch drastischer fällt die Preissenkung bei den Gold 300 aus: von bisher 5750 pro Paar auf jetzt 5000 Euro – das sind rund 13 Prozent. Die neue Preisgestaltung hat nicht etwa mit dem Brexit oder dem Wechselkurs das Pfund Sterling zu tun, vielmehr haben die große Nachfrage nach diesen Lautsprechern und die entsprechend hohen Stückzahlen zu Einkaufsvorteilen bei den Lieferanten geführt, die Monitor Audio nun dauerhaft an die Kunden weitergibt.

Mehr zu Monitor Audio

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren