Porti-Recorder von Teac

Von Tascam gibt es sie ja schon länger – jetzt steigt auch die Schwester Teac in den hart umkämpften Markt für portable Flash-Speicher-Recorder ein. Zur Wahl stehen die Modelle VR-10 (um 170 Euro) oder VR-20 (Foto, um 200 Euro). Beide können im MP3-Format oder in PCM mit 24 Bit und 48 kHz Takt aufnehmen. Ausgesteuert wird wahlweise manuell oder automatisch. Beide Modelle haben Stereo-Kondensator-Mikrofone eingebaut – beim VR-20 können sie zur Veränderung der Richtcharakteristik ausgeklappt und gedreht werden. Es lassen sich aber auch externe Mikrofone oder Hochpegelquellen anschließen. Weitere Features: eingebauter Lautsprecher, veränderbare Wiedergabegeschwindigkeit ohne Beeinflussung der Tonhöhe, Timer-Aufnahme, Teilen von WAV-Dateien, USB-Anschluss. Beide Modelle sind in Schwarz oder Weiß lieferbar, und eine 2-GB-SD-Karte ist beigepackt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren